• Jobs Job bei Gusstechnik Schopfheim GmbH und Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

Gusstechnik Schopfheim GmbH und Co. KG

Schopfheim

Schopfheim

Bilanzbuchhalter (m/w) Gusstechnik Schopfheim GmbH und Co. KG Schopfheim Bearbeitung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Rahmen der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung; Zahlungsverkehr mit Schwerpunkt Kreditoren; Durchführen der Rechnungskontrolle sowie des Mahnwesens.

Wir Sind Eine International Tätige Aluminiumgießerei Mit Ca 175 Mitarbeitern Unser Know-how Unsere Flexibilität Und Unsere Kundenorientierung Sind Beispielhaft Auch Intern Gehen Wir Eigene Wege Wenn Es Darum Geht Chancen Und Entwicklungspotenziale Zu Nutzen Um Unseren Erfolg In Zukunft Fortzusetzen Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Bilanzbuchhalter (m/w) Teilzeit Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Im Rahmen Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mit Schwerpunkt Kreditoren Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Und Vorbereitung Des Jahresabschlusses Nach Hgb Durchführen Der Rechnungskontrolle Sowie Des Mahnwesens Unterstützung Und Vertretung Unserer Buchhalterin Erstellen Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanz- Oder Finanzbuchhalter Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Ms-office-produkten Insbesondere Excel/word Gutes Zahlenverständnis Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Organisatorische Und Planerische Fähigkeiten Und Eine Gute Auffassungsgabe Eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sowie Kommunikationsfähigkeit Auf Allen Hierarchie-ebenen Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Dann Sollten Wir Uns Jetzt Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schreiber Gerne Zur Verfügung Tel-nr: 07622/69740-520 Oder E-mail: Sandraschreiber@-de Gmbh Und Co Kg Grienmatt 1 79650 Www-de Wwwwelcome-to-grohmannde Buchhalter Buchführung Finanzplanung Finanzbuchhalter Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Im Rahmen Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mit Schwerpunkt Kreditoren Durchführen Der Rechnungskontrolle Sowie Des Mahnwesens Schopfheim Buchhalter Buchführung Finanzplanung Finanzbuchhalter Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Gusstechnik Schopfheim GmbH und Co. KG (Schopfheim)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Mitarbeiter für Büro- und EDV-Management (m/w/d)
   Nützel-Mühle GmbH (Altstadt)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)